♥ Derzeit 19 725 Weine nur für Dich! ♥
🌐 Preise inkl. Zoll & Steuern Schweiz!
Sichere Verpackung!
Zuverlässiger Versand!
Akazie, Grüner Apfel, getrocknete Aprikose, Karamell, getoastetes Holz und Vanille

Cognac VSOP in GP - Cognac Chabasse

Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 60.66 *
Cognac VSOP in GP - Cognac Chabasse
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Cognac VSOP in GP - Cognac Chabasse

Im bereitgestellten Glas zeigt der französische Cognac VSOP in GP aus der Feder von Cognac Chabasse seine sortentypische Farbgebung und motiviert zum ersten Schluck. Mit Spannung erwarten wir die Sinneseindrücke in Nase und Mund.

Mit eindrucksvollen Duftnoten von Akazie, Grünem Apfel und getrockneter Aprikose verzaubert der französische Cognac die Geruchsrezeptoren des Genießers schnurstracks. Der Cognac VSOP in GP zeigt damit deutlich, dass einiges in ihm steckt und er unbedingt getrunken werden will.

Nach eingehender Geruchsprobe ahnt der Gaumen bereits, was ihn bei diesem Cognac erwartet. Mit entsprechender Vorfreude führen wir den Cognac VSOP in GP in seinem Glas an den Mund für den ersehnten ersten Schluck. Seidig fließt der Cognac den Gaumen entlang und erzählt den Geschmacksknospen eine bewegte Geschichte mit Elementen von Grünem Apfel, Akazie und getrockneter Aprikose. Er schließt seine Erzählung ab mit weiteren facettenreichen Nuancen.

Nach eingehender Geschmacksanalyse, schluckt man den Cognac VSOP in GP von Cognac Chabasse schließlich hinunter. Spürbar gleitet der Cognac den Hals hinab und hinterlässt dabei ein angenehmes Gefühl. Im Mund spürt man den Erinnerungen an die Aromen nach und kann den nächsten Schluck kaum erwarten. Ein Genuss vom Feinsten.

Servierempfehlung für den Cognac Chabasse Cognac VSOP in GP

Der Cognac VSOP in GP aus dem Hause Cognac Chabasse ist ganz klar ein bemerkenswerter Cognac, der am besten zu besonderen Anlässen pur genossen wird.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Restzucker ca. in g/l:
17
Stil:
Alte Welt , klassisch , komplex
Spirituosenart:
Cognac
Ausbau:
kleines Holz
Land:
Frankreich
Ausbau-Details:
französische Eiche
Ausbaudauer in Mon.:
54
Aroma:
Akazie , Grüner Apfel , getrocknete Aprikose , Karamell , getoastetes Holz , Vanille
Textur / Mundgefühl:
schmelzig , dicht
Nachhall / Finale:
lang
Optimale Serviertemperatur in °C:
15 - 18
Glasempfehlung:
Sherryglas / Nosingglas
Anlass und Thema:
zum puren Genuss
Flaschendesign & Ausstattung:
klassisch
Flaschengröße in l:
0,7
Verschlusstyp:
Korkstopfen
Alkohol in Vol%:
40
Inverkehrbringer:
Cognac Chabasse - 51 Rue Elysee Loustalot - 17412 St.Jean d'Angely - France
Art.-Nr.:
70011-SP-CO-581
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN