• Schweiz
  • Ernie Els Wines

    Ernie Els Wines

    Ernie Els Wines

    Im Jahr 1999 beschloss der weltbekannte Golfspieler Ernie Els seiner Passion für Weine eine neue Dimension zu geben und begann, eigene Weine anzubauen. Genau wie beim Sport arbeitet Ernie Els für seine Weine fokusiert und mit viel Disziplin und Hingabe. Sein Ehrgeiz zahlte sich aus, denn schon der erste Jahrgang seines traditionellen Bordeauxblends wurde vom Wine Spectator mit 93 Punkten bewertet - die damals beste Bewertung, die jemals nach Südafrika ging. Das Zuhause der Rebstöcke des Tiger- Woods- Bezwingers ist die Stadt Stellenbosch im Herzen Südafrikas. Die zweitälteste Stadt Südafrikas befindet sich  in der Nähe des Flusses Eerste Rivier, etwa 114m über dem Meeresspiegel. Stellenbosch zeichnet sich durch ein Klima mit sehr geringen Temperaturschwankungen und seinem sehr fruchtbaren Boden aus.

    Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
    TIPP!
    Inhalt 0.75 Liter (CHF 16.39 * / 1 Liter)
    70217-ZA-WW-001-16
    Inhalt 0.75 Liter (CHF 37.97 * / 1 Liter)
    70217-ZA-RW-CS-003-11
    TIPP!
    Inhalt 0.75 Liter (CHF 28.48 * / 1 Liter)
    70217-ZA-RW-BL-011-11
    Inhalt 0.75 Liter (CHF 50.00 * / 1 Liter)
    70217-ZA-RW-BL-012-10

    Weitere Informationen zu Ernie Els Wines

    Anschrift
    Firmenname:Ernie Els Wines (Pty) Ltd
    Straße:Annandale Road
    Ort:7599 Stellenbosch
    Land:Südafrika
    Kontinent:Afrika
    Kontakt & Web
    Website:http://www.ernieelswines.com/
    E-Mail:info@ernieelswines.com
    Facebook:https://www.facebook.com/ErnieElsWines
    Twitter:https://twitter.com/ErnieElsWinery
    Telefon:+27 21 881 3588
    Fax:+27 21 881 3688
    Lokalisierung
    Ernie Els Wines
    Top