♥ Derzeit 19 365 Weine nur für Dich! ♥
🌐 Preise inkl. Zoll & Steuern Schweiz!
Sichere Verpackung!
Zuverlässiger Versand!
Roter Herrenhaus Glühwein 1,0 l - Lergenmüller
Schwarze Johannisbeere, Pflaume und Vanille
  • Dieser Glühwein ergänzt perfekt Gerichte wie Bratapfel und Vanille-Eis
  • Dem Genießer zeigt sich dieser Winzerglühwein aus der Pfalz besonders fruchtig
  • Ein idealer Glühwein, ausgezeichnet als stimmiger Tropfen zu einer ganzen Reihe von Anlässen

Roter Herrenhaus Glühwein 1,0 l - Lergenmüller

Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 11.25 *
Roter Herrenhaus Glühwein 1,0 l - Lergenmüller
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!
Es lohnt sich!
Ein sehr guter Glühwein! Ich bin froh ihn hier entdeckt zu haben und habe bereits nachgekauft :-)
Ein sehr guter Glühwein! Ich bin froh ihn hier entdeckt zu haben und habe bereits nachgekauft :-)
| 18.01.2021
Tolles harmonisches Geschmackserlebnis
Habe diesen Glühwein geschenkt bekommen. Da er mir so gut geschmeckt hat, habe ich mir gleich 6 Flaschen bestellt. Ma...
Habe diesen Glühwein geschenkt bekommen. Da er mir so gut geschmeckt hat, habe ich mir gleich 6 Flaschen bestellt. Man schmeckt die Trauben und für mich ist er sehr harmonisch. Klare Kaufempfehlung!
| 15.01.2021
Superlecker
| 29.12.2020
Sehr guter Geschmack, ich kenne keinen besseren.
| 20.12.2020
sehr gut
Diese Glühweinzubereitung ist mit den Zutaten besonders gut abgestimmt, schmeckt harmonisch und sehr lecker. Offenbar...
Diese Glühweinzubereitung ist mit den Zutaten besonders gut abgestimmt, schmeckt harmonisch und sehr lecker. Offenbar kommt hier ein recht guter Wein als Basis zum Einsatz. Da unser Weinhändler derzeit geschlossen hat, haben wir hier online bestellt. Hat super schnell geklappt.
| 14.12.2020
Herrenhaus-Feuerzauber
Dieser Roter Winter-Glühwein schmeckt uns alle am besten.
Wird auch als Geschenk sehr gut angenommen.
Dieser Roter Winter-Glühwein schmeckt uns alle am besten.
Wird auch als Geschenk sehr gut angenommen.
| 13.12.2020
Hhhmmm
Einfach nur lecker !!!
Einfach nur lecker !!!
| 13.12.2020
rundum zufrieden
schmeckt total lecker auch gut gekühlt, Preisleistungsverhältnis stimmt, weiterzuempfehlen.
schmeckt total lecker auch gut gekühlt, Preisleistungsverhältnis stimmt, weiterzuempfehlen.
| 16.06.2017

Steckbrief des Roter Herrenhaus Glühwein 1,0 l - Lergenmüller

Das traditionsreiche Weingut Lergenmüller, welches neben wirklich tollem Wein auch einen Glühwein herstellt, bezaubert die Leckerschmecker auch an kühlen Tagen. Denn mit dem Roten Herrenhaus Glühwein gelingt dem über 400 Jahre aktiven Weingut ein außerordentlicher roter Glühwein mit erhabener Persönlichkeit. Geschmack, der seinesgleichen sucht – aber bis heute nicht gefunden wurde. Der Winzerglühwein kommt trinkfertig und mit feiner Süße zu Ihnen. Auch als weißer Glühwein.

Die traditionsreiche Familienrezeptur macht diesen Glühwein zum unwiderstehlichen Genusserlebnis. Ein besonders feuriges Highlight für die gemütliche Advents- und Winterzeit. Weihnachtliche Würze und typische Glühwein - Fruchtnuancen verwöhnen den Gaumen. Roter Herrenhaus Glühwein darf nur aus dem Ausgangsstoff Wein und diversen Gewürzen und Aromen bestehen. Er wird nicht mit Wasser oder Säften gestreckt. Zur Süßung des Glühweins werden nur natürliche Zuckerstoffe verwendet.

Der Roter Glühwein Herrenhaus aus der Feder von Lergenmüller aus der Pfalz offeriert im Weinglas eine brillante, rubinrote Farbe. Die Aromatik dieses weinhaltigen Getränks aus der Pfalz wird bestimmt von Aromen nach verschiedensten roten und schwarzen Beeren und dunklen Früchten wie Schwarzkirschen und Zwetschgen. Das Finale dieses Weinhaltiges Getränk aus der Weinbauregion die Pfalz besticht schließlich mit schönem Nachhall.

Speiseempfehlung für den Roter Glühwein Herrenhaus von Lergenmüller

Trinken Sie dieses weinhaltige Getränk aus Deutschland am besten erhitzt bei 50°C (nicht kochen) als begleitenden Wein zu Krapfen oder allerlei Weihnatsknabbereien.

 

Harte Fakten

Produkttyp:
Weintyp:
Weinhaltiges Getränk
Weinart:
Glühwein
Weinfarbe:
rot
Geschmack:
Anlass und Thema:
Party , Weihnachten , Winterwein
Land:
Deutschland
Anbaugebiet:
Pfalz (DE)
Aroma:
Schwarze Johannisbeere , Vanille , Pflaume
Textur / Mundgefühl:
seidig , schmelzig , samtig
Stil:
Alte Welt , jugendlich , duftig
Optimale Serviertemperatur in °C:
50
Speiseempfehlungen:
kandierte Äpfel , Lebkuchen , gebrannte Mandeln , Rostbratwurst , Lángos
Flaschengröße in l:
1,0
Verschlusstyp:
Drehverschluss (Stelvin)
Alkohol in Vol%:
11.5
Allergene und Inhaltsstoffe:
enthält Sulfite und Schwefeldioxid
Inverkehrbringer:
Weinhaus Lergenmüller GbR - Weinstrasse 16 - 76835 Hainfeld - Deutschland
Art.-Nr.:
70011-DE-GW-002
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN